BIKE ´n´ FLY


BIKE ´n´ FLY - Wochenende

Samstag und Sonntag am 25. und 26. August 2007 drehen wir für Euch an diversen Hähnen. Der Zapfhahn lockt am Samstag mit Bier für 1€, der Gashahn läßt Maschinen hoch und weit fliegen und der Wetterhahn kann uns mal. Ein Wochenende lang volles Programm und Aktion bei uns am Treff.

Mehr Infos gibt es bald hier auf dieser Seite. Flyer und Plakate liegen und hängen für Euch aus. Nachfolgend findet Ihr schon einmal kurz die wichtigsten Programmpunkte mit Zeiten.

Die Jungs von WESTSIDE COWBOYS wollen hoch hinaus...

 
   
   
   
  Die Jungs von WESTSIDE-COWBOYS heizen so richtig (ein). Gut drauf und gut in der Luft zeigen sie uns und Euch was man mit einem Motorrad so alles anstellen kann, wenn beide Räder ohne Bodenkontakt sind.
   
   
   
   
 

UND DAZU ... wer nöch Höher hinaus will:

TANDEMSPRÜNGE vom Flugplatz Marl aus.

Tandemabsprung aus 3500m,
mit einem erfahrenen Tandemlehrer
nach ca. 10-15 min. Einweisung.
25 min. Rundflug über Marl und Haltern,
40 sec. freier Fall mit 180 km/h
4-5 min. Schirmfahrt mit anschließender Landung auf der Festwiese am Bikertreff.
Jeder Gast bekommt eine Urkunde und auf Wunsch eine Video-DvD vom Sprung. Gäste bis max. 85 kg möglich

Tandemsprung 170 Euro
DvD vom Sprung 70 Euro

Anmeldungbei Tobi unter  0172 / 670 570 9